WEHRMEDIZINISCHE MONATSSCHRIFT 9/2020

Photo

Das beherrschende globale Thema ist seit einigen ­Monaten die Covid-19-Pandemie. Deutschland ist bisher vergleichsweise glimpflich durch die Pandemie gekommen. Durch umfangreiche und effektive Maßnahmen konnte eine Situation wie in anderen Ländern bisher vermieden werden.Vorbei ist die Krise jedoch noch lange nicht! Neu aufflammende Cluster zeigen, wie dynamisch diese Pandemie weiterhin ist. 

n dieser Sonderausgabe der WMM wird die Covid-Krise aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Die Vielfalt und Qualität der Beiträge zeigt, dass der Sanitätsdienst ein unglaubliches Potzenzial hat, mit dem er auch der Komplexität einer Pandemie gerecht werden kann.

Lesen Sie hier die das Epaper zur Wehrmedizinischen Monatsschrift 9/2020.

weitere Ausgaben von WEHRMEDIZINISCHE MONATSSCHRIFT (I.A. DES SANDST BW)

mehr Informationen & Mediadaten zu WEHRMEDIZINISCHE MONATSSCHRIFT (I.A. DES SANDST BW)

Zurück zur Übersicht