• News
  • Neuer Chef-Redakteur der Medical Corps International Forum

Neuer Chef-Redakteur der Medical Corps International Forum

Grunwald5470Wir freuen uns, Ihnen mit dieser Ausgabe den neuen Chef-Redakteur der MEDICAL CORPS INTERNATIONAL FORUM - vorstellen zu dürfen. Wir konnten Herrn Generalarzt a.D. Professor Dr. Erhard Grunwald für diese Aufgabe gewinnen.

Als zuletzt langjähriger Chefarzt des Bundeswehrkrankenhauses Ulm und habilitierter Medizinhistoriker wird er das Magazin mit seiner Fachexpertise und seinem breiten Erfahrungsschatz in erstklassiger Art und Weise bereichern. Er kann dabei auch auf das Redaktionsteam zählen.

Prof. Dr. Grunwald hat sich in über 40 Jahren aktiver Tätigkeit nicht zuletzt durch seine internationalen Einsätze als Kommandeur auf dem Balkan einen Namen weit über die nationalen Grenzen hinaus erarbeitet und wird nicht nur seine fachlichen Kenntnisse, seine nationalen und internationalen Kontakte, sondern auch sein Wissen um die Historie der Sanitätsdienste mit in die redaktionelle Gestaltung einbringen.

Das gesamte Team freut sich auf die Zusammenarbeit. Wir haben Prof. Dr. Grunwald bereits als herzlichen, integren und offenen Menschen kennen- und schätzen gelernt.

Heißen Sie mit uns den neuen Chefredakteur willkommen!


Folgen Sie uns auf


Beta Verlag & Marketinggesellschaft mbH
Celsiusstr. 43
53125 Bonn


Tel.: +49-228-91937-0
Fax: +49-228-91937-23
Mail: info@beta-publishing.com